Die Umgebung

Unsere angrenzenden Wälder und Seen wirken wie ein Jungbrunnen – dem einen bringen sie Ruhe und Entspannung, in einem anderen wecken sie Energie und Entdeckergeist.

Der Neuendorfer See________________

Gleichermaßen wirkt er einladend – er zieht uns in seinen Bann, lädt uns ein, mit ihm eins zu werden. Er weckt den kindlichen Spieldrang in unserem tiefsten inneren ICH.

Er vermittelt Ruhe und Spiritualität. Lädt ein zur stillen Betrachtung und regt die Gedankenwelt an.

Der Unterspreewald________________

Gleichzeitig beeindruckt er durch seine Größe und sein Ausmaß. Er regt uns an, schenkt uns Leben sowie puren Sauerstoff. Er lässt unseren Entdeckerdrang erwachen und verleiht uns Energie.

Er gibt uns Ruhe, Stärke und Gelassenheit. Er verleiht uns Erdung sowie Verbundenheit zu Natur und zu unserer individuellen Mitte.